"Geisterstunde auf Burg Schauerstein"

"Geisterstunde auf Burg Schauerstein"
Ein "Grusical" von Julia Kolat
geeignet für SchülerInnen ab der 1. bis zur 4. Schulstufe
Dauer ca. 60 Minuten


Festsaal der Berufsschule Längenfeldgasse
1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15

Termine:
Mi. 29. Mai 2019 9:00 Uhr ausgebucht und 10.30 Uhr ausgebucht

 

"Geisterstunde auf Burg Schauerstein"


Inhalt:
Baltasar, das kleine Gespenst der Burg Schauerstein, darf das erste Mal Menschen erschrecken!
Leider hat es ein großes Problem, es hat Angst vor der Dunkelheit!

Seine Freunde die quietschenden Ritter, die singenden Eulen, die wilden Hexen, die verrückten Fledermäuse und der weise Zauberer, wollen ihm so gerne helfen, doch gar nichts scheint gegen die Angst zu helfen!

Doch dann kommt Flora….!

Es spielen und singen die Kinder des Wiener ABChors der Musikschule Wien, unterstützt von einer Lehrerband der Musikschule Wien.






© 2007 by VFMLA